Bewerbung Steven/Clonker008

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Einen wunderschönen!


    Mein Name ist Steven ich bin in 3 Tagen 24 Jahre alt komme aus Brandenburg lebe jetzt mit meine Freundin zsm in Hamburg bin lagerist dementsprechend Schichtarbeiter Aso und das wichtigste ich bin unglaublich scharf drauf mit einer großen kompetenten Gruppe in vielen verschiedenen Einsätzen zu kämpfen 8)


    Arma erfahrung habe ich viel aber wenig taktisch, allerdings will ich genau Das! Also taktisch arma spielen eben als milsim im großen Bundeswehr Stiel.


    Ich erwarte an aller erster Stelle viel Spaß!

    An zweiter Stelle viel zu lernen in vielen verschiedenen Bereichen.

    Und zu guter letzt ein freundliches Team:)


    Ouh jah zu euch gefunden habe ich über armaworld.


    Hoffe es fehlt nix :)

  • Sehr geehrter Clonker008,


    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute 18 - 21 Uhr

    18.04.18 18 - 21 Uhr

    19.04.18 20 - 22 Uhr


    Lassen sie es mich bitte Wissen, falls keiner der Termine passen sollte.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen