Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Einen wunderschönen,


    mein Name ist Sebastian und bin 30 Jahre alt und habe diverse Arma3 Spielstunden, davon Day Z Mod. so wie verschieden Arma 2 u. 3 spiel Stunden. Ich habe keine Mil-Sim Clan Erfahrungen, möchte aber gerne welche machen. Besonders durch verschieden Videos auf Youtube hat diese Thema mein Interesse geweckt. Insbesondere das Teamplay, Kommandostruktur und Erlebnis reizen mich doch schon sehr. Beruflich bin ich Erzieher/ Sozialarbeiter und habe einen nicht festgelegten Schichtplan was öfters dazu führt, das ich nur gelegentlich am Wochenende, aber auch an Werktagen öfters Spielen kann.


    Erfahrungen hab ich in Arma 2+3 + Day Z + BECTI/Warfaremode Arma2 wobei ich mich da viel mit den Hubschraubern beschäftigt habe.


    Erwartung habe ich eigentlich nur auf ein gutes Teamplay so wie ne gute Zeit.^^



    mfg

  • Sehr geehrter Nick_Nitro,


    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de




    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    29.05.18 Ab 19 Uhr

    30.05.18 Ab 19 Uhr

    31.05.18 Ab 19 Uhr


    Lassen sie es mich bitte Wissen, falls keiner der beiden Termine passen sollte.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen