[Umfrage] Wie soll der Public Server fortgeführt werden?

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Wie soll der Public Server fortgeführt werden? 9

    1. So wie er aktuell ist (0) 0%
    2. Andere Mission, die Addons stimmen (1) 11%
    3. Andere Addons, andere Mission (6) 67%
    4. Keine Addons und andere Mission (2) 22%
    5. Wir brauchen keinen Public Server (0) 0%

    Unser Public Server wird leider nicht angenommen, da die Vielzahl der Addons wohl doch eine große Hürde darstellt.

    Daher bitte ich um konstruktive Vorschläge wie der Public Server für Besucher attraktiver gestaltet werden kann.

  • Was haltet ihr davon 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich würde ihn neu aufsetzen mit nur @ace, @TaskForceRadio. Auf einer Standart Map Also Altis, Maldon (Tanoa nicht wegen FPS drops, Apex hat nicht jeder). Als Mission z.B Liberatio oder so was.

    Durch die Wenigen Mods ist ein einfaches rein kommen möglich. Arma 3 bittet auch so genug Ausrüstung, unser Hauptaugenmerk ist ja weiterhin das Milsim spielen mit Mods. Entscheidet euch gut Ihr könnt nur einmalAbstimmen.

    WZ5USQh.png

    Der absolut beste und unfehlbare Gruppenführer von Bär. Der immer Recht hat und wenn nicht dann ist die Wahrheit Falsch!