Bewerbung von Marius "M4R1U5"

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Ich bin der Marius "M4R1U5" und bin 16 Jahre alt. In Arma 3 habe ich Erfahrungen im Map bau (Scripting sehr wenig). Die meißte Zeit von den 848 Stunden habe ich im Editor verbracht aber auch ein wenig Taktik Play wie auch Coop Missionen. Meine Erfahrungen in einer MiliSim sind sehr schwach. Genau deswegen ist meine Interesse sehr hoch. Ich erwarte mir einen strukturierten und disziplinierten ebenso freundlichen umgang im Clan. Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch http://mini.sixbitunder.com/armacom/ wo ich nach einem Clan gesucht habe der meine Wünsche und Kriterien erfühlt. Weiteres Über mich : Ich bin wie oben erwähnt der Marius "M4R1U5" und bin im 17. Lebensjahr.Meine Hobby´s sind Fußball und Streamen.Fußball spielen kann ich nicht mehr durch eine Verletztung die ich mir zugezogen hatte. Das Streamen ist dann zu meinem 2. Hobby geworden und es macht mir immer wieder spaß zusammen mit denn Leuten denn Abend oder Nachmittag zu verbringen. Vorerst habe ich es aber Pausiert da ich mir einen Neuen PC zum Jahreswechsel kaufe wo es dann wieder mehr werden sollte. Was mir Persönlich sehr wichtig ist das die Arbeit und die Familie immer vorrang haben , da ich mit der Arbeit mir mein Brot verdiene. Bei weiteren Fragen zu meiner Person könnt ihr mich auf Steam erreichen https://steamcommunity.com/id/SUMARI/ Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Marius

  • Sehr geehrter Marius,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute um 16 Uhr

    19.11.18 um 19 Uhr

    20.11.18 Um 19 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung/Alternativ Vorschlag.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen