Bewerbung

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Ich heiße Domenik, ich bin 17 Jahren alt

    In Arma 3 konnte ich bereits einige Erfahrugen Sammeln unter anderem in einer anderen Truppe die 10. FschJgKp dort war ich ca.10 Monate dabei ich hätte es liebend gern weitergeführt aber mir war das Private und Schulische Leben wichtiger geworden. Aber da ich jetzt etwas mehr frei Raum besitze wollte ich mich nochmal nach einen Trupp umschauen.


    Ich sah auf ArmaWORLD ihren Beitrag zur ,,4.Fallschirmjägerkompanie stellt sich vor" Da hab ich mir gedacht, wieso versuchst du es nicht nochmal.

    Meine Erwartungen sind : jeder versteht sich untereinander,freundlich.


    Ich mach zurzeit noch meine Schulische Ausbildung. Ich bin eine sehr stille Person anfangs aber wenn man die Leute/Kameraden kennt funktioniert es. Unter anderem bin ich auch ehrenamtlich in der Feuerwehr tätig in gut 2 Wochen beginne ich mein Lehrgang als Truppmann. Danch folgt noch Sprechfunker und AGT(Atemschutzgeräteträger).


    Ich würde mich freuen wenn ich bei euch dabei sein.

  • Sehr geehrter Domenik,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute um 17 Uhr

    13.01.19 um 16 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung/Alternativ Vorschlag.


    Aidan

    S2 | Nachrichtengewinnung



    Im Auftrag von S1 | Personalwesen

    WZ5USQh.png

    Der absolut beste und unfehlbare Gruppenführer von Bär. Der immer Recht hat und wenn nicht dann ist die Wahrheit Falsch!

  • Lieber Domenik,

    Verlässlichkeit wird bei uns in der Gemeinschaft sehr GROSS geschrieben, solltest du auch diesen Termin verpassen wird dein Bewerbungsverfahren geschlossen.


    Neue Termin Möglichkeiten:


    14.01.19 Um 20:30 Uhr

    15.01.19 Um 19 Uhr

    16.01.19 Um 18 Uhr (Durchführung Aidan)


    Ich bitte dich um eine Terminbestätigung.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen