Bewerbung von Hawara

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Servus, ich heiße Gregor (Ingame-Name Hawara), bin 22 Jahre alt und bin geboren/aufgewachsen/doch immer wohnhaft in Wien.

    Mit lediglich 46 Stunden Spielzeit in Arma 3 bin ich wohl eher unerfahren, allerdings habe ich wie viele Österreicher die wohl realistischste MilSim die es da gibt, nämlich die Grund- (und Pionier)ausbildung beim Österreichischen Bundesheer durchlaufen.

    Insofern sind meine Erwartungen dieses erworbene Wissen (zumindest so gut es sich im Spiel abbilden lässt) jetzt umsetzen zu können und dabei mit Gleichgesinnten eine lustige Zeit zu haben. Durch Studium/Training sind meine Zeiten unter der Woche etwas eingeschränkt, Wochenenden müssten aber meistens hinhauen.

    "Aufmerksam geworden" bin ich dadurch das Taddhaus mir dauernd erzählt hat ich solle mich hier mal melden.

    Mit freundlichen Grüßen, Gregor

  • Sehr geehrter Hawara,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute zwischen 14 - 17 Uhr (Bei Aidan)

    04.03.19 um 19 Uhr

    05.03.19 um 19 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen