Bewerbung von Nicki

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Ich heiße Nicki, ich bin 16 Jahre alt.

    In Arma 3 hab ich schon einige Erfahrung Gesammelt, aber leider nur in RPG (Meiste Zeit als Polizist).

    Jetzt möchte ich aber etwas neues Probieren ich hoffe es ist nicht schlimm das ich ein Neuling bin.

    Ich erwarte einen freundlichen Umgang und gutes teamplay.

    Leider habe ich dienstags und donnerstags keine Zeit (Training) manchmal auch freitags.

    Ich habe euch bei sixbitunder gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Nicki

  • Sehr geehrter Nicki,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    4-Fschjgkp.de


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Montag, 18.03.19 um 19 Uhr

    Dienstag 19.03.19 um 18 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung.


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen