Bewerbung von December - Medizinischer Fachbereich

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

  • Bewerbung auf einen Platz in der 4.FschJgKp


    Hallo und guten Abend !

    Ein paar kurze Info's zu mir.


    Name: Tim

    Rufzeichen: December

    Alter: 22


    ArmA Erfahrungen:


    Clans:


    Fernspäher Gruppe 5 - 2 Jahre (Operation Flashpoint) MilSim

    NATO Task Force - 2 Jahre (ArmA 2) MilSim

    Tac-Team 6 - ca 2 Jahre (ArmA 3) MilSim


    Dort als Gruppenführer/Truppführer/Ausbilder eingesetzt und als Arzt mit Fachrichtung Präklinische Notfallmedizin (eingesetzt auf BAT/LBAT/MedEvac und Rettungstrupp).


    Zusätzlich habe ich mir über die Jahre viele Kenntnisse im Mission Building angeignet, immer mit dem Fokus auf realistische Einsatzdarstellung/Szenarios.


    Ich erhoffe mir eine tiefgehende Spielerfahrung mit Fokus auf realistische Organisation, Strukturen und Einsatzkonzepten.
    Aufgrund meines realen beruflichen Hintergrundes als Notfallsanitäter geht für mich der Weg klar in eben jene Richtung und möchte mich in der 4.FschJgKp in diese Richtung entwickeln.

    Ich spiele viel mit ACE und allen möglichen medizinischen Erweiterungen von ACE um eine möglichst reale Darstellung der medizinischen Behandlung

    erleben, darstellen und umsetzen zu können.


    Aufgrund meines Berufes bin ich nicht 24/7 abrufbar, aber mit ein wenig Vorlaufzeit für Events/Missionen gern zu haben.




    Liebe Grüße
    Tim/December

    x - critical bleeding -

    A - Airway -

    B - Breathing -

    C - Circulation -

    D - Disabilitys -

    E - Evironment -

  • Sehr geehrter December,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    145.239.150.60


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    22.06.2019 Um 15 Uhr

    23.06.2019 Um 18 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung.

    (Falls keiner der Termine passen sollte, bitte ich Sie um Gegenvorschläge)


    MfG OldStar

    S1 | Personalwesen