Bewerbung GrimReaper

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Wie ist dein Name ?
    Basti


    Wie alt bist du ?
    21

    Hast du bereits Erfahrug in Arma sammeln können ?
    In Arma 3 habe ich jz knapp 600 stunden, und bei Arma 2 114 bei Steam davor aber auch schon mehrere 100 std.
    Meistens unter ACE oder anderen taktischen Mods

    Milsim ebenso ?
    Ja,Vorkenntnisse bei meinem alten Clan VMF (wegen Mitgliedermangels geschlossen), mehrere Stunden Milsim. War dort als Sani und Aufklärer tätig. Habe auch Kenntnisse als AT-Schütze. Habe ebenfalls Erfahrungen mit den Mods ACE,TFAR,CBA,ACRE und BW-Mod


    Was sind deine Erwartungen an uns ?
    Eine Freundliche und Kameradschaftliche Truppe mit der man Spaß aber auch ernsthaftig Einsätze erleben kann.


    Wie bist du zu uns gekommen ?
    Minisixbitunder. http://mini.sixbitunder.com/armacom/


    Erzähl uns ein wenig über dich.

    Hey,ich bin der Basti (GrimReaper),bin 21 Jahre alt und KFZ-Mechatroniker. Komme aus Niedersachsen und in meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr tätig.Bin immer bereit neues zu Lernen und jederzeit Einsatzbereit.



    Auf eine Positive antwort würde ich mich freuen.


    Mkg

    Basti

  • Sehr geehrter GrimReaper,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    145.239.150.60


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    10.07.2019 Um 16 Uhr

    11.07.2019 Um 18 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung.

    (Falls keiner der Termine passen sollte, bitte ich Sie um Gegenvorschläge)