Bewerbung zum Clan Mitglied von Ares

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Hallo erstmal,


    Mein Name ist J. Hug und bin 19 Jahre alt.

    Mit ArmA 3 habe ich 2015 angefangen. Seit dem habe ich bei verschiedensten Communitys mit gespielt und konnte so Erfahrungen in allen Bereichen sammeln.

    Auch auf RL Erfahrung kann ich zurückgreifen.

    Selbst interessiere ich mich sehr für taktisches Gameplay aber auch die Fliegerei.^

    Erwarten tue ich einen Fairen Clan der mir bei meinen Problemen hilft und wo ich neues lernen sowie mein Wissen einbringen kann.

    Zeit habe ich jeden Tag ab ca. 17 Uhr bis 23 Uhr.

    Am WE bin ich ganz tags erreichbar.


    MfG Ares

  • Sehr geehrter Ares,

    Gerne laden wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    145.239.150.60


    Um einen passenden Termin zu finden, bitte ich Sie einen von diesen zu wählen:


    Heute, den 25.08.19 Um 18 Uhr

    Morgen, den 26.08.19 Um 19 Uhr


    Ich bitte Sie um eine Terminbestätigung.