Bewerbung Joiny

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Moin allerseits,


    Ich bin Colin aka. Joiny und war auf der suche nach einem MilSim/Coop Clan und fand euch über Google - nach einem kurzem Gespräch letzten Sonntag auf dem TS habe ich mich entschlossen mich mal zu bewerben :)


    Ich bin 22 Jahre alt, mit Erfahrung in div. Games - jedoch keine in Arma 3. Somit ist auch mein MilSim Wissen minimal bis nicht vorhanden. Ich lerne aber schnell ;) Meine Ausbildung zum Elektriker fesselt mich unter der Woche zwar etwas, jedoch bin ich an den Wochenenden für jeden Fight zu haben. Ich hoffe, wenns klappt, dass ich hier viel lernen kann und zu einer guten Clan Gemeinschaft beitragen kann - und ich will gewinnen :P


    GL&HF Colin