Bewerbung von cKay

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Sehr geehrte Kameraden,


    mein Name ist Max und ich bin mittlerweile 19 Jahre alt. Ich war bereits vor einigen Jahren schon einmal auf euch aufmerksam geworden und habe unteranderem schon einige Missionen mitmachen dürfen. Mir blieb allerdings nichts anderes übrig als inaktiv zu werden, da mein PC Arma 3 nicht mehr geschafft hatte und ich mit dem PC generell einige Probleme hatte. Nun habe ich jedoch einen neuen PC und kann Arma auch ohne jegliche Probleme und lags spielen was für mich ein riesiger Schritt ist. Leider kann ich mich nicht mehr an meine alten Anmeldedaten erinnern aber der Benutzername unter welchem ich damals gespielt habe, müsste Andre Hen gewesen sein. Garantieren kann ich das jedoch nicht. Ein freundlicher Umgang innerhalb des Clans sind für mich grundlegende Voraussetzung. Ich mache derzeit jedoch mein Abitur kann also nicht immer aktiv und online sein und vorallem während der Prüfungszeit kann es vorkommen, dass ich mehrere Wochen nicht aktiv bin. Ich bin sehr daran interessiert wieder mit Mil-Sim anzufangen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Max

  • Sehr geehrter cKay,


    zuerst danke ich dir für deine Bewerbung und dein Interesse am Clan.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir den Clan in Arma 3-Hinsicht aufgelöst haben, da die Spielerzahlen und das Interesse an Arma beim Clan drastisch gesunken sind und es nicht mehr verhältnismäßig war, den Clan weiter zu führen und zu organisieren, wenn keine Missionen zustande kommen.

    Ob wir uns in Arma 4 neu organisieren, wissen wir erst, wenn es soweit ist.

    Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Clansuche.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lee Fenixx

    ehem. Leitung d. Stabsabteilung 3