Bewerbung zum Wiedereintritt

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Hi zusammen,


    lange ist es her, dass wir uns nicht mehr gesehen haben, allerdings hatte ich neulich doch noch mal das Glück durch Zufall zur Hompage zurückzustoßen. Und da ich immer Freude an den Missionen hatte würde ich mich hiermit für die Wiedereinstellung bewerben. Zu mir: Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und weiterhin Schüler in der Oberstufe, neben der Schule bin ich ehrenamtlich im Katastrophenschutz tätig und ich Klettere auch ab und zu mal. Meine Erfahrung in einem Clan in Arma hat sich seitdem nicht mehr stark erweitert, aber ich bin durch das Reinschnuppern und durch das Wiederholen von Vorgehen nicht ganz aus der Übung gekommen. Würde mich über eine Antwort freuen.

    LG Alex