Bewerbung LtCdr. Anthony DiNozzo

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!
  • Wie ist dein Name?
    LtCdr. Anthony DiNozzo (duh xD), nennt mich einfach Anthony

Wie alt bist du?
    Gute 23 Jahre Jung.

Hast du bereits Erfahrug in Arma sammeln können ?
    Ja, ich habe insgesamt, Stand 25.12.2021, 922, 5 Stunden, davon nur wenige in der Kampange, ca 100 auf RP-Servern als Medic / SWAT-Medic.

Milsim ebenso?
    Auf einem Public namens TF47 angefangen als Medic mit einem BAT bzw Air-MedEvac / ParaJumper, danach in zwei MilSim-Clans gewesen sowie einem eigenen "Clan"

Was sind deine Erwartungen an uns ?
    Ich lass mich überraschen, was so kommt

Wie bist du zu uns gekommen ?
    Erzählungen und Dr. Google

Erzähl uns ein wenig über dich.

Ich bin begeisterter Medi, mit etwas Hintergrundwissen in dem Bereich, sowie etwas Wissen über Militärtaktik. Ich bin flexibel einsetzbar und gewillt was dazu zu lernen. Fliegen kann ich so lala, bei Hubschraubern scheiterts meist nur an der Landung, Starrflügler kann ich gar nicht.

Das wars im groben,

mit kameradschaftlichen Grüßen

Anthony DiNozzo

• Moin,

es freut mich wirklich sehr das du dich beworben hast bei uns.

Leider sind wir inaktiv und spielen kein Arma 3 mehr.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg einen Clan zu finden. Leider kann ich dir keinen Empfehlen da mir die Übersicht fehlt. Mit der Bewerbung wirst du es auch nicht schwer haben was anderes zu finden.

Vielen Dank, hat mich echt gefreut.

WZ5USQh.png

Der absolut beste und unfehlbare Gruppenführer von Bär. Der immer Recht hat und wenn nicht dann ist die Wahrheit Falsch!