Beiträge von MoDexx

Mit dem Firefox Browser gibt es derzeit wegen Inkompatibilitäten nur eingeschränkte Funktionalitäten auf unserer Webseite.
Bitte benutzt Chrome oder einen alternativen Browser bei Problemen!

    Ich würde den Termin für den 30.06.2019 um 20 Uhr nehmen da ich gerade Zeit habe sowie bereits im TeamSpeak bin.


    Mfg MoDexx

    Grüezi, Servus und Hallo,

    Mein Name ist Lukas, komme aus Österreich und bin 17 Jahre alt.

    ArmA3 spiele ich schon seit ein paar Jahren wo ich entsprechend meine 4k8h her habe. Dabei habe ich bereits verschiedenste Spielmoden ausprobiert wie auch MilSim.

    Angefangen habe ich bei einem mittelgroßen MilSimClan den ich aus fehlender Zeit leider verlassen musste. Nun suche ich für meine Freizeit wieder einen MilSim Clan wo ich mich einleben kann da ich mehr Zeit dafür anwenden kann.

    Da mich die möglichkeit der realitätsnahen Darstellung in ArmA3 sehr begeistert, erwarte ich mir dementschprechend solch eine Atmosspähre. Dies wurde mir aber nach einem Gespräch des Adminteams wie erwartet erfüllt.

    Nach längerer suche mit einem Freund bin ich zu dieser MilSim-Gruppe gestoßen die mich überzeugt hat beizutreten.

    Dabei habe ich mir als Ziel eine Pilotenkarriere gesetzt da ich von der Fliegerei begeistern bin und auch eine Karriere als Pilot in RL anstrebe.

    Meine bisherigen Erfahrungen in ArmA3 setzen sich aus verschiednen Rollen, unter anderem Sanitätsdienst, auf Life Servern sowie Private MilSim-Sessions mit US, BW etc..

    Als "Hauptbeschäftigung" besuche ich eine Höhere Technische Schule, wodurch sich während der Schulzeit meine Aktivität verringern kann.

    Soweit das Wichtigeste von mir, auf ein baldiges wiedersehen bei dem Bewerbunsgespräch.


    Mfg,

    MoDexx / Lukas




    3b055a164a.jpg